Komponisten

Über mich

Iisakki wurde im Jahre 1986 in Finnland geboren. Er komponierte bereits mit 10 Jahren seine ersten elektronischen Tracks.
2000-2007 Drummer der Band "Radical Project" Mixing/Mastering der DEMO-CD.
Pianist, Keyboarder und Bassist von "Mordiac Lunacies".
2010 komponierte er den Titel-Song für das finnische Bowlingteam "Kaatokerho".
2011 produzierte er die Werbemusik für das finnische Hotel "Korpimarja" sowie den Soundtrack für das Wahlvideo von "Jussi Sallinen".
2012 - Komponist für die finnische Band "Mayday Plans" sowie Masterstudium in Naturwissenschaft (Universität Konstanz, Deutschland)
2013 bis 2015 Produktion von Werbemusik für die "Ramroid Studios" sowie Komposition, DJ-ing und Musikvideoediting für die HipHop-Band "OutOfOffice".
2016 Master Abschluss in Naturwissenschaften sowie Musikvideoediting.